Sonntag, 30. Januar 2011

It's just the Way it is.

War mal wieder ein seeehr unausgeschlafenes Wochenende. Samstag aufstehen wegen Training und Sonntag um 8 (!) aufstehen wegen Kirche. Und dann Abends noch spät in's Bett gehen und nicht schlafen können, das ist wirklich nicht grad toll. Trotzdem war's ein seehr schönes Wochenende. Morgen ist schon der erste Tag vom neuen Halbjahr, das geht noch garnicht in meinen Kopf rein, mit neuem Stundenplan, neuen Lehrern und neuen Fächern. Aber ich krieg das schon hin :D

tumblr_ldmz4l2hyV1qbkcofo1_500.png

Wie blöd kann man eigentlich sein? :D :D

tumblr_lf22ikKe3j1qbvxwmo1_500.gif
Auf jedenfall sind's Heute noch 34 Tage, dann fangen die Faschingsferien an :)

Ich hab mir auf'm Pfennigbasar so eine tolle alte Kamera gekauft (die leider nicht richtig funktioniert ) die hat nur 3€ gekostet und für den Preis ist's ja okay dass sie nicht funktioniert :D Aber man kann ja trotzdem Fotos mit ihr machen, jedenfalls Fotos auf der man sie in der Hand hat :D



Soo. genug geschrieben, mir gehen die Ideen aus :D Bis demnächst, eure Denise ♥



tumblr_lfsaagEUnI1qcma2co1_500_large.jpg


2 Kommentare:

  1. hahahaha das mit Jacob und Sirius Black is ja mal mega geil! :D:D:D:D DER HAMMER !
    Und die Kamera ist geil ! *__* und überhaupt! WAH ich liebe den Post ! ich bin begeistert ♥

    AntwortenLöschen