Dienstag, 18. Januar 2011

Sonne, wo bist du?

Haaah der Sonntag war so wunderbar sonnig, und jetzt ist es wieder "dunkel" also "ohne-Sonne-dunkel" :D Mann, mir fallen keine Wörter ein um das zu beschreiben ;D
Aber ich denk ihr wisst was ich mein :D

Aaaalso. Dieses Lied hab ich in der Glamour gelesen, bzw. die Band hab ich gelesen. Und ich mag's :)
MONA - Listen to your Love

Ich freu mich schon sooo auf den Früühling :) Blümchenwiesen, Frühlingssonne, Eis essen, Fahrrad fahren & ganz viel draußen sein. So lässt sich's leben!

Soo & grade hab ich was ausprobiert mit meiner Kamera :D hat nicht so gut geklappt und mir ist aufgefallen dass ich Buchstaben Spiegelverkehrt schreiben muss damit man sie erkennt :D

Also ich hab mich wirklich angestrengt :D und das kam eben dabei raus!
Für den Anfang aber nicht schlecht, oder? :D
Auf jedenfall hatte ich Spaß dabei :) und das ist doch die Hauptsache :D

Jetzt werde ich noch ein paar Sternchen Kekse essen und ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend und bis Morgen :)
eure Denise ♥

2 Kommentare: