Sonntag, 16. Januar 2011

Ich hab echt einen Drang zum bloggen :D

Aaaalso. Ich komme grad durchgefroren, aber gut drauf Heim. Ich war nämlich grad mit den allerliebsten Paula und Friederike Eis essen :)

Wenn die Sonne draußen weg ist, wird es doch ganz schön kalt, aber es war ein wunderbarer Tag Heute! Erst Videos gedreht und dann noch mit dem Fahrrad durch den Sonnenschein gefahren, einfach super!

Wiese war überschwemmt :)


Morgen ist wieder Schule, da hab ich mal garkeine Lust drauf. Ich würd gerne Ausschlafen :O
Draußen ist's ja schon wieder dunkel?! Hallo, es ist Viertel vor 6 :O find ich doof. Ich freu mich schon ganz schön auf den Frühling und den Sommer, wo es (hoffentlich) wieder sehr warm wird und die Tage länger werden. Da kann man sich auch um 9 Abends noch auf den Balkon setzen und die letzten Sonnenstrahlen geniessen. Außerdem ist es nicht kalt, man kann in kurzen Hosen rumlaufen und ins Freibad gehen :)

Einen schönen Abend euch allen, bis demnächst, eure Denise ♥

3 Kommentare: