Sonntag, 16. Januar 2011

Guten Morgen Liebe Sorgen :)

Okey, die Überschrift passt nicht ganz, aber Liebe Sorgen stimmt auf jedenfall :D Ich werde diesen Sonnigen Sonntag damit verbringen, mein Zimmer aufzuräumen und Geschichte zu lernen. Dass die Lehrer ihre Arbeiten auch immer an Montagen schreiben müssen!
Heute ist so ein schöner Gute-Laune-Sonnen-Tag, an dem muss man einfach rausgehen, wenn's auch nur auf den Balkon ist.
war mehr oder weniger ein Zufalls Bild, ich war nur total verblüfft, dass der Sonnenstrahl auf den Boden runtergeht! :)

Naja, also auf jedenfall ist der Tag Heute viiieeel zu Schade, ihn Zuhause zu verbringen. Und genau deswegen werde ich mich jetzt auf die Suche nach freiwilligen machen, die mit mir rausgehen wollen :D
Ich wünsch euch allen einen wundervollen sonnigen Sonntag :)
Eure Denise ♥
136789477_full,r,470x470.jpg
 2u5cbyd.jpg
tumblr_l7uwfwYdNz1qcwxl5o1_500.jpg

3 Kommentare:

  1. hach ! ich liebe deine Posts:)
    bzw. eure!°
    danke für den süßen kommentar von euch.
    und ja. ich liebeee euern Blog !:)

    AntwortenLöschen
  2. und euch auch einen WUNDERSCHÖNEN sonnigen sonntag.
    ich muss auch lernen ):
    <3 viel erfolg in Geschichte!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir (:
    dein blog ist aber auch Top :)
    & danke, ich werd mich in Geschichte anstrengen :D

    AntwortenLöschen