Samstag, 15. Januar 2011

Schon wieder Wochenende?!

Die erste Schulwoche ging ganz schön schnell vorbei, oder denk nur ich das? Wir haben zwar 2 Arbeiten geschrieben und hatten Mittagsschule und alles aber Schwupps, schon war Wochenende!
supermariokart97tq.gif
Jetzt hoffe ich, dass es nicht mehr so lang dauert, bis die ganzen Arbeiten durch sind, dann wird alles in der Schule wieder ein bisschen "relaxter" :)
Bald gibt's ja auch Zeugnisse, so lang kann das ja nicht mehr dauern.
Ich persönlich hab ja jetzt ganz schön Lust wieder Ferien zu haben (bis zu den Faschings Ferien sind's noch 5o Tage)
3093gqo.jpg
576.jpg?t=1283361638
img-set?.out=jpg&id=jpmThAE53hGEK3G28QVW










Soo. Ich finde in letzter Zeit immer so viele Bilder :D
Eure Denise ♥

2 Kommentare:

  1. mir kam die woche eeeewig vor!:o
    hahahhaa,das mit dem googeln man ich auch immer!:D
    darf ich euch /dir nen tipp geben?
    mach entweder den Hintergrund heller.
    Oder die Schrift, weil man kann teilweise kaum lesen was da steht :o
    heeerz, anna

    AntwortenLöschen
  2. also ich markier das immer wenn ich die posts von den lieben les,dann kann man es ganz gut lesen(:
    und eigentlich ist da ja nur diese eine blääde wolke im weg-.-

    AntwortenLöschen