Montag, 17. Januar 2011

& wieder eine Woche Schule.

Erster Tag nach dem Wochenende ist bei mir immer leicht verpennt, deswegen lach ich an dem Tag immer am meisten. Hab Heute Geschichtsarbeit geschrieben und ich dacht zuerst, scheiße, die verhau' ich, aber nein, sie war garnicht so schwer wie ich dachte :)

Jetzt überleg ich mir grad, ob ich mir die P!nk Greatest Hits CD kaufen soll, oder nicht. :D

tumblr_ldz999sDas1qeds4uo1_500.jpg

tumblr_latmrkJaM71qapxwyo1_500_large.jpg

Vorhin bei Chatroulette hab ich mit Lilli zusammen mit einem seeehr heißen Typen gecamt :D Der hieß Beau :O
Bäh. Morgen hab ich schon wieder Mittagsschule, da hab ich garkeine Lust drauf.. aber am Mittwoch muss ich nur kurz austragen und dann hab ich den gaaaaanzen Tag frei. Obwohl, ich muss Physik lernen. Määänsch so ein Blödsinn ;D
tumblr_le9g6rtAaz1qbz9vko1_500.jpg
I had a Shower with Joe Jonas on the train because I was bored. :D
Süß. :)
Kenn ihr das Lied "Drops of Jupiter" von Train? Das hör ich in letzter Zeit rauf und runter. Macht guuuute Laune, finde ich. Und man kann gut mitsingen :)
Soo. Und jetzt hört ihr euch das Lied an und ich hoffe es gefällt euch auch :)
Ich glaube, jetzt hab ich genug geschrieben :) Liebe Grüße, eure Denise ♥

tumblr_lbufn53MpF1qbby4zo1_500_large.jpg
Deeeen will ich haaaaaben *.*

1 Kommentar:

  1. haha,ne die warn' wirklich bunt;)
    und der pulli is MEGA ♥
    und danke für den süßen kommentar:)

    AntwortenLöschen