Donnerstag, 27. Januar 2011

Wo ist die Sonne hin?

Soo. Jetzt blogg ich seit langer Zeit mal wieder was :)
Ich will dass die Sonne endlich wieder kommt, es ist so eklig und kalt draußen. Beim Fahrrad fahren Morgens zur Schule erfrier ich immer halb & dann regnets bzw. schneits auch noch, das nervt mich total. Ich bin der totale Sommer-Sonne Mensch und HASSE Regen, Schnee und Kälte. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, dann macht's auch viel mehr Spaß rauszugehen und nicht immer nur den ganzen Tag Zuhause rumzuhocken.

Das Ding ist so süß :D

Das erste Halbjahr ist schon fast rum. Das ging so dermaßen schnell :O Nur noch Morgen ein Englisch-Test, dann ist erstmal bisschen Ruhe mit den Arbeiten :)


Neue Kette für 5€ bei Vero Moda :)

Blöde Schneewolken, die sollen verschwinden und die Sonne freilassen. -.-


Das Rechte will ich haben *.*
Soo. Genug Bilder :D
Ich wünsche euch allen gaaanz viel Sonne (wenn auch nur in eurer Fantasie) und einen schönen letzten Schultag im ersten Halbjahr, eure
Denise ♥

2 Kommentare:

  1. daanke !
    das mit dem halbjahr kam mir auch sooo übertrieben schnell vor..
    ich schreib morgen noch geschichte & dann gibts erstmal zeugnisse ! uff
    ich hoffe es wird nicht zuu schlecht :D:D wär bitter..
    nja ,wie wird deins so ?
    das viech da ist ja mal meeega süß !:)) ICH WILL ES STREICHELN ! :D:D:D:D hahaha..
    die kette hast du dir gekauft ? sehr süß ! gefääällt mir meega gut ♥

    und das 2. bild von unten hab ich schonmal gesehen ! ICH LIEBE DIE LINKE KETTE
    woher bekommt man sowas-.-
    sag mir das mal ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Zeugnis wird glaub nicht so der Knaller :D
    Ich krieg wahrsch. ne 5 in Physik :O Aber sonst.. 3er und vllt 2er und mit viel glück n 1er :D ahaha aber ich hab mich voll verschlechtert vom letzten jahr :D
    Die Kette auf dem Bild waah die find ich auch voll geil.. obwohl ich damit glaub nicht rumlaufen würde :D Wahrscheinlich sau teuer :O
    Und das T-Shirt erst recht :D

    AntwortenLöschen