Donnerstag, 20. Januar 2011

Be Stupid.

An meiner Wand hängt eine von den Diesel be Stupid Werbungen, die gefällt mir total gut :)
schööön :)

Das erste Schulhalbjahr ist schon fast zu Ende, nur noch die nächste Woche, dann gilt schon der neue Stundenplan. Findet ihr auch, dass das halbe Jahr total schnell rumging? In meinem Kopf sind grad 2 Monate Schule rum, in Wirklichkeit sind's fast 5 Monate :D Das ging echt Ruck Zuck :D

132211420_full,r,470x470.jpg
das will ich haben. *_*

Jetzt hab ich hier grad nen total schönen Spruch gelesen:

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, 
ist immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."

132103815_full,r,470x470.jpg

Manche Menschen sehen von allen Seiten perfekt aus: von rechts, von links, vorne, hinten... nur nicht von innen.

Soooo. Fertig geschrieben :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eure Denise ♥

1 Kommentar:

  1. haha, jaaaaaaaa ich hab eeendlich rausgefunden wies' funktioniert ♥ muhahahahha :)

    und euer blog is mega!
    und der letzte Spruch stimmt soooowas von ... oO

    AntwortenLöschen