Mittwoch, 2. Februar 2011

Der Einzige, der wirklich für seine Prinzessin kämpft ist SUPER MARIO!

Uii mir gefällt der Spruch, also der Titel Spruch (nennt man das so?) seeehr guut :)
Jetzt bin ich grad dabei, mir zu überlegen, wie ich meine Nägel lackieren soll..  Ich brauch mal wieder neue Farben, meine Alten gehen mir langsam auf die Nerven :D Nacher muss ich noch ein Stück aus Wilhelm Tell auswendig lernen, da hab ich aber keine Lust drauf. Aber ich muss es machen, sonst krieg ich wenn ich Pech hab in Deutsch ne 6 wegen vergessen & so :O Songtexte kann ich mir so leicht merken, aber Gedichte o.ä. überhaupt ganz und garnicht!
Ohhh kennt ihr bei dem Ben & Jerry's Eis diese Wölkchen- Deckel, die da immer noch kleben, wo der Löffel drauf liegt? Die find ich so süß, ich weiß selbst nicht warum :D So einer klebt an meiner Wand *_*

Solche Bilder entstehen bei mir aus Langeweile, wenn ich grad beim Megges war :D




soo und jetzt werde ich auswendig lernen :) Bis dann, eure Denise ♥

1 Kommentar:

  1. ich mag das megges bild von dir !
    und der spruch ist geil <3
    viel glück wenn du morgen aufsagen musst!

    AntwortenLöschen