Donnerstag, 10. Februar 2011

Meine Motivation lief Heute Morgen winkend an mit vorbei.

Puuh mein Papa hat mir einen USB Stick mit 700 Liedern gegeben, von dem ich mir Lieder auf meinen PC machen soll, wenn sie mir gefallen. Ich hab von den 700 genau 19 gekannt. :D
Ich sollte mal wieder paar Bilder machen, draußen in der Stadt oder so, ich hab fast nur noch Webcam Bilder :D Okay das interessiert euch wahrscheinlich nicht besonders :D

In letzter Zeit passiert garnichts spannendes mehr, über das man hier schreiben könnte, das ist doof. :D
Bald sind ja auch wieder Ferien, soweit ich weiß in 23 Tagen :)
tumblr_lg2646uDW01qdbbywo1_400_large.jpg
tumblr_lgb0xoEtqG1qfe6aeo1_400_large.jpg

So, nun hab ich keine Ideen mehr :) Bis dann ihr Lieben ♥ Denise

2 Kommentare:

  1. es ist von weheartit. :D kennste bestimmt die seite oder? *__* der hammer!
    ich liebe das bild mit der katze ! :D hammer *
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. ist trotzdem süß von deinem dad! :)

    AntwortenLöschen