Donnerstag, 30. Dezember 2010

Jetzt ist's bald vorbei.

Es ist jetzt quasi 'Silvester-Morgen' (2:57) Und das heißt, dass das Jahr 2010 FAST zu Ende ist. Wenn ich mir nochmal die 'Highlights' 2010 im Kopf anschaue, waren das der unvergessliche Sommerurlaub, das Fest, das unübertreffbare Sum41 Konzert und die vielen wunderbaren Tage, die ich mit meinen Super tollen Freunden verbracht habe :) Ich sehe mich schon 2011, wie ich immer wieder 2010 auf meine Arbeiten schreiben werde :D
Ich würde jetzt hier gerne ein paar Bilder von 2010 posten, das geht aber schlecht, weil alle Bilder auf dem alten PC sind. Die werden aber Selbstverständlich alle nachgeliefert, sozusagen als 'Jahresrückblick'.
Auf jedenfall wünsch ich euch allen ein wunderbares Jahr 2011, ganz viel Glück und dieses ganze Bla Bla Bla ;)

eure Denise :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen