Freitag, 24. Dezember 2010

Huch, schon vorbei?

Wahh! Dieses Jahr ging alles so schnell (mit Ausnahme der lahmen Familienfeste). Die letzen Jahre kam es mir immer ewig vor, bis auch nur eine Woche um war. Und dieses? Es kommt mir wie gestern vor, dass ich in den Sommerferien auf Island gelandet bin.
Vielleicht liegt es daran, dass ich (bzw. wir) dieses jahr so viele, seehr amüsante Sachen gemacht haben.
Wir haben mit Sabou Videos gedreht, waren auf guten Konzerten, und haben sogar selbst eines gegeben (höhöhö).
Also, ich beschäftige mich morgen wieder mit bloggen und dafür jetzt mit meiner neuen Kamera, meiner neuen Gossip Girl-Staffel oder sonstwas Weihnachtsgeschenkartigem (:

Schönen Abend noch,
Paula ♥

2 Kommentare:

  1. ohja, ich weiß was du meinst!
    Das Leben fliegt an einem vorbei! Das ist krass(:
    schöner Blog ihr drei!
    i'm a new follower (;
    xxx,anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    Ich hoffe, das das vorbeifliegen mit der Zeit weniger wird.. sonst sind wir plötzlich 50 :o ;D
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen