Donnerstag, 23. Dezember 2010

Blöder Winter.

Also Jetzt sitz ich hier, es ist Winter, ich hab Schnupfen und es ist total langweilig weil man im Winter (OHNE Schnee) nichts besonderes machen kann.

Deshalb versuch ich mich jetzt ein bisschen "in den Sommer 2010 zu beamen". Mit Ben & Jerry's Eis, Sommerliedern und Sommerfotos. Mir fehlt der Sommer, ich bin garkein Wintermensch. Im Winter ist es kalt, nass und eklig und im Sommer ist es sonnig, warm und spaßig (:

Im Sommer kann man ins Freibad gehen, Eis essen, Auch noch um 10 rausgehen und es ist noch hell, das mag ich besonders. Wenn ich Abends ins Bett geh und draußen ist's grad dunkel geworden. Hach ich vermisse den Sommer & ich freue mich schon auf den nächstes Jahr.


Bruno Mars feat. Travie McCoy - Billionaire

xoxo Denise (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen