Donnerstag, 23. Dezember 2010

Bitte Was?

Also. Morgen ist also Weihnachten. Hab ich irgendwas verpasst?
Weihnachtsstimmung oder so? Ist dieses Jahr wohl ausverkauft... 
Ich mag Weihnachten nicht. Ab und zu ist ja schön und gut, aber muss das wirklich jedes Jahr sein?
Das wird mir dann alles zu gemütlich/ schläfrig. Dann geh ich in mein Zimmer und höre Hard Rock, was ich sonst wirklich nie tue, während draußen die Leute über den Weihnachtsmarkt laufen. schon wenn der erste Schnee fällt denk ich ich will Sommer, leider bin ich noch zu jung um alleine in den Süden zu fahren. Aber glaubt mir, sobald ich 18 bin fahre ich am 15. November los, mit meinem Gammelwohnwagen/ Hippiebus/ Käfer gaaaaaaaanz weit weg. Nis& Paul, seid ihr dabei?
Wenn man beschenkt wird ist das ja auch schön, und Weihnachtslieder gibts ja auch schöne. Aber wirklich motiviert bin ich nicht, Weihnachtsbaum zu schmücken. Naja, man hat ja tolle Freunde die einen von dem schläfrigem Gewusel ablenken... Aber trotzdem Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
xoxo Friederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen