Sonntag, 6. März 2011

Sonne, komm wieder!

Halli Hallo (;

Puhh ich bin noch ganz durchgefroren, von Heute :) Ich war im Schlo mit paar Leuten und es war Seehr kalt. Jetzt sitz ich hier mit Decke und voll aufgedrehter Heizung auf meinem Bett und wärme mich (:

Soo jetzt mach ich mal weiter mit 25 Songs, 25 Days

A Song that reminds you of the Past Summer

Das ist eindeutig La Bomba, weil wir dazu immer getanzt haben :D

Tumblr_lhn1o3r3gw1qhx9weo1_500_large

Endlich sind Ferien, ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet! Endlich wieder lang aufbleiben und lang schlafen :) Keine Schule und den ganzen Tag chillen (:
Obwohl ich auch in den Ferien lernen muss :o und ich muss meine GFS machen, über beim Leben meiner Schwester. Das kann ja was werden ;)

Soo jetzt geh ich mich noch ein bisschen aufwärmen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend (:
eure Denise ;*

1 Kommentar: