Mittwoch, 2. März 2011

Es riecht nach Frühling!

Hallo ihr Lieben (: ich hab jetzt schon länger nichts mehr gebloggt, ich hatte immer keine Einfälle, aber jetzt hab ich mal wieder Lust :) Ich mach mal weiter mit 25 Songs, 25 Days :)

A Song that Reminds You Of a Best Friend
auch wenn mir das Lied langsam aber sicher ganz schön auf die Nerven geht, es ist One Time von Justin Bieber, aber nur in acoustic, weil ich's mit Jenny immer gesungen hab :D

Gestern war ich mit Wiesi im Schlo, war sehr schön (:

auch wenn ich ganz schön doof auf dem Bild kucke, mag ich's trotzdem irgendwie :)

In letzter Zeit geh ich voll gerne raus, weil das Wetter draußen immer so herrlich sonnig schön ist :) Ich freu mich schon ganz arg auf den Sommer, auch wegen Urlaub, das wird bestimmt wieder toll. 2 1/2 Wochen Italien mit Jenny und den anderen *_*
wünsch euch noch einen schöne Tag, eure Denise ♥


1 Kommentar: